Soo , nun ist auch dieser Termin Geschichte
Ein Wochenende mit Höhen und Tiefen , nicht nur beim Wetter . Das möchte ich aber hier nicht weiter ausschmücken .
Zumindest war der Grillabend am Samstag schön trocken und gemütlich . Am Sonntag konnten wir wenigstens eine Vorführung komplett zeigen . Den Rest hat uns der Regen vermiest .
Die Meisten Kameraden mit den langen Strecken haben sich schon zurück gemeldet . So Dieter und Bernd , Axel , Michael und Christian . Nur Herbert wird wohl noch etwas länger auf der Piste sein .
Gruß Mecki
Stahl auf der Heide
Moderatoren: KLaus, Milchtrinker
-
Re: Stahl auf der Heide
Bin jetzt eben auch hier aufgeschlagen. Alles gut gelaufen.
Mußte Päuschen einlegen.
Ausgeladen wird nachher. War alles in allem ein schönes WE
Bis denne........
Mußte Päuschen einlegen.
Ausgeladen wird nachher. War alles in allem ein schönes WE
Bis denne........
Herbert
-
Re: Stahl auf der Heide
Moin zusammen,
alles gutgegangen auf dem Rückweg nach Hause. Nur der Regen hat uns auch hier begleitet...
Ich möchte mich den Ausführungen von Mecki anschließen. Der Regen hat uns bei den Vorführungen wieder einen "Strich durch die Rechnung" gemacht. Wie so oft...
Es kann nur besser werden...
Gruß und bis demnächst mal wieder...
Michael
alles gutgegangen auf dem Rückweg nach Hause. Nur der Regen hat uns auch hier begleitet...
Ich möchte mich den Ausführungen von Mecki anschließen. Der Regen hat uns bei den Vorführungen wieder einen "Strich durch die Rechnung" gemacht. Wie so oft...
Es kann nur besser werden...
Gruß und bis demnächst mal wieder...
Michael
„Macht euch keine Sorgen wegen der Flugzeuge über euch. Es werden unsere eigenen sein.“
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)
(General Dwight D. Eisenhower in seiner D-Day-Ansprache)