Moin moin,
so die letzten 2 wochen habe ich mich ja um den wiedereinbau der Elektrik gekümmert. für den fahrantrieb kamen navy 540 zum einsatz, für den turm und den Wasserantrieb habe ich auf die vorhandenen conrad regler zurück gegriffen.
sicherlich gibt es modelle die von der verkabelung bei einigen leuten besser sind, aber so ist das halt, hier ist es recht schwierig alles perfekt hin zu bekommen da ich mich dazu entschlossen hatte das ganze über dem beli akku zu platzieren.
natürlich kommen dann am ende auch noch fehlschläge dazu. die steuerung für die lenzpumpen verweigert die arbeit, na gut dann muß ich halt was neues besorgen für nächstes WE fährt er jedenfals wieder.
Auch hat sich mein 10 kanal empfänger endgültig verabschiedet, hat schon länger zicken gemacht, deshalb ist im moment erstmal nur ein 7 kanal drinne, neuer ist auf dem weg.
die versorgeung von empfäger und soundmodul sowie für die beweglichen figuren kommt jetzt aus lipos.
nun muß noch das licht angeschlossen werden und die figur neu programiert werden.