erst mal: Den Verstärker einfach drehen und wieder einsetzen - geht gar nicht so einfach. Da ist nochmal "Hirn-Schmalz" gefragt.
Noch was zu den Antriebskränzen:
Da hab ich von Kevin Siemens (einem Uer aus dem Forum) Kettenantriebskränze geordert. Er hatte innen Unterlegscheiben an die Triebkränze geklebt. "Die Mittelführungszähne der Kette werden von der Unterlegscheibe am Fahrzeug gehalten, sodass die Kette nicht mehr in jeder Kurve abläuft. Zitat-Ende"
Ja, und so laufen die bei mir nu auch. Und das Problem mit dem "gestauchten linken Triebskranz" scheint gelöst 8scheint deshalb weil ich bisher "nur auf Teppichboden und Fließen gefahren bin - wenn "er" mal Auslauf hatten meld ich mich wieder".
So, und nu Bilders:
...und hier sieht man etwas besser wie die Unterlegscheibe(n) an das triebrad angeflanscht wurden
Soweit mal wieder