Klaus,
vielen dank für Dein Intro und Überleitung.
Ja ich bin wieder ein RAGi.
Ich wollte mal wissen, wie das Gefühl ist vom Rücktritt zurück zu treten.
Ganz im Ernst. Nach langem intensivem Reflektieren und ermunternden Gesprächen einiger Mitglieder, vielen Dank an Euch, habe ich
mich entschlossen mich der RAG wieder anzuschließen.
Meinem Wunsch wurde entsprochen.
Für die Abstimmung habe ich mich richtig kreativ ausgelebt und die Stimmzettel gleich mitgebracht. Ist doch selbstverständlich.
Ich habe vorher ein Foto gemacht, für die, die nicht da waren. Schaut noch mal genau hin. Die da waren, erinnert Euch an den Genuss auf Eurer Zunge.
Es wird kein amuse buche aus meiner Küche mehr geben.

(Das war keine Sahne. Eine leichte Buttercreme. Es war auch kein Marzipan, sondern bedrucktes Esspapier. Keine Sorge es war Lebensmittelfarbe)
Leider werden jetzt einige enttäuscht von mir sein. Ich entschuldige mich im voraus.
Mich wird es in der RAG nur in einer light-Version geben.
Mein bisheriges Engagement, das viele in den letzten 2 1/2 Jahren miterleben durften und begeistert geteilt und teilweise gefördert oder auch nur geduldet haben,
kann ich natürlich nicht mit meiner bekannten Leidenschaft, Bereitschaft und Energie wieder aufnehmen.
Meine Vielseitigkeit, Kreativität und eigenständiges Arbeiten wissen andere sehr zu schätzen und bitten mich um eine längerfristige Zusammenarbeit.
Ich checke gerade die Rahmenbedingungen. Das gebrannt Kind und so...
Details gibt es später. Diese Tätigkeit wird aber nicht in einem Konflikt mit der RAG stehen.
Vielen Dank an diejenigen, die meinem Wieder-Anschluss an die RAG befürwortet haben.
Tamara
P.S. Yo, Mr. Board-Admin, Sir. Sie können mich jetzt in den Kreis der RAG-Mitglieder aufnehmen.
P.P.S. Mr. Board-Admin, das ging aber schnell, aber ich kann keine Mitgliederliste sehen, kann keine PN schreiben. Denke Du arbeitest noch dran...