"Weihnachten ist gerettet!" Das Paket ist hier aufgeschlagen - und gar nicht mal soo schwer wie ursprünglich gedacht (befürchtet....). Yepp - und 5 Pak Nägel sind auch schon geordert, liegen nun daneben. Micha, da stehen noch mind. 10 Packungen im Regal
Na, dann geht die Metall-Arbeit los. Bilder kann ich leider nicht einstellen, da an meinem PC einige Dinge nun anders sind (seit er neu aufgesetzt wurde). Aaber das wird. Bald "kann er wieder". Dann gibts Bilder pur.
Also so beim ersten Anblick kriegt man richtig Lust aufs loslegen. Da will man dann nur noch "Metall" bearbeiten. Poly bleibt links liegen (keene Angst, kommt wieder.....). Aber dieser Metall-Bagger hats in sich.
Kann es kaum erwarten (muß aber nachher gleich noch "helfen, einen Geburtstag zu feiern

" (Yepp, ich trags mit Fassung, werd mir Mühe geben, werds schaffen.....)
Micha, Besten dank erst mal. Hab die Teile auch schon "Baugruppen-gerecht" zusammengelegt. Die Fitzelteile im Schächtele muß ich wohl bis zum Schluß aufheben und anbauen. Mal sehn, was übrig bleibt. Wahrscheinlich "erklärt es sich von selbst" wo die "Übrigen" dann hingehören.
Also ich bin "hin und weg". Geb mir größte Mühe daß der an Pfingsten in Munster fährt.
Denke mal, die Chancen stehen sehr gut!